top of page
IMG_20200516_175226_821_edited_edited_edited.jpg

Willkommen im Pfotenclub

Vom Welpen bis zum Senior-Hund, hier ist für jeden Platz!

Offene Gruppenstunden im Pfotenclub

Flexibel und immer wieder neue Impulse!

Vielfältige Trainings- und Beschäftigungsthemen, wie Tricktraining, Nasenarbeit, Cavaletti usw. wechseln sich mit einem entspannten Lernspaziergang ab, bei dem wir in kleiner Gruppe das entspannte Miteinander üben, ergänzt durch kleine praktische Alltagsübungen.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich.
Wenn Du noch nicht mit mir trainiert hast, vereinbaren wir vorab einen Kennenlerntermin Online oder als Einzelcoaching, damit ich Dich und Deinen Hund kennen lernen kann und der Einstieg in die Gruppe gut klappt. 


Danach kannst Du dich flexibel für die einzelnen Termine anmelden. Die Übersicht über die Stunden und Trainingsorte findest Du im Trainingskalender und in unserer What`s App-Gruppe.
Du kannst die Termine einzeln buchen oder an einem Monatsabo teilnehmen, mit dem Du an allen Terminen des Pfotenclubs teilnehmen kannst.

Aus dem Pfotenclub

Vom Welpen bis zum Senior-Hund - für jeden ist was dabei!

bottom of page